id4you.de

Stellwerk (02)

Stellwerk_01          (Stand: 30.12.2021)
Grundsätzliches
  • Es wird möchlichst leicht und verständlich dargestellt.
  • Das Licht im und um das Gebäude herum soll sowohl im Analogen, sowie auch im Digitalbetrieb funktionieren.
  • Es werden, wo immer es geht, handelsübliche Bauteile verwendet.
TEXT      Das Stellwerk trägt den Namen "Rosenbach".
Bei EBay ersteigert. So war der Titel: Piko 62041 Stellwerk Rosenbach Spur G für LGB Lehmann Gartenbahn mit Mängel. Die Treppe fehlt leider komplett sonst guter Zustand.
TEXT      So sieht das Model mit Treppe aus. Das Foto habe ich von einer anderen Quelle. mal sehen, was bei mir daraus wird.
TEXT      Das Stellwerk (rechts im Bild) kat eine LED-Beleuchtung erhalten. Zusäzlich wurden im Inneren Figuren plaziert. Das gibt dem Ganzen einen realistischeren Eindruck.
Unter dem Stellwerk befindet sich ein Anschluss, um einen Wasserschlauch anzuschließen. Der Anschluß wird von einer Grundwasserbohrung versorgt. Ich denke, das ist eine relativ schöne Verkleidung.



id4you.de