id4you.de

Wagen bzw. Anhänger (32)

Wagen_02          (Stand: 09.01.2022)
Grundsätzliches
  • Es wird möchlichst leicht und verständlich dargestellt.
  • Eventuelles Licht im und/oder um den Wagen soll sowohl im Analogen, sowie auch im Digitalbetrieb funktionieren.
  • Es werden, wo immer es geht, handelsübliche Bauteile verwendet.
TEXT      Ein Radlader auf einem Wagon. Es stammt aus einem New Ray Eisenbahn Set. Das Set habe ich bei EBay ersteigert, weil ich den Radlader gut als Deko gebrauchen kann. Der Rest wird wohl auch als Deko dienen, was ja auch sein muss.

Text bei EBay die Set-Beschreibung = Achtung: Die batteriebetriebene Lok Nürnberg Dieselpower (2x C Babyzellen) fährt nicht. Wird als defekt verkauft (für Bastler). 1 x Wagon mit Radlader, 2 x Weiche, 1 x Entkupplungsgleis, 24 x gebogenes Gleis und 8 x Gerades Gleis. Alle Schienen aus Kunststoff.

Der Maßstab ist zwar 1/32 , die Wagen fahren aber auf der Spur G und eignen sich daher für eine Feldbahnumgebung.



id4you.de